KONZERTE 2020


2019 - 2020 - 2021 - Aktuelle Konzert-Termine
eine Linie
Donnerstag,
17.09.2020




Konzert in der Mundus-Seniorenresidenz - "Leichte Muse"

- Geschlossene Veranstaltung -


GTGD
Foto: Parallel Dreams

Innenhofkonzert

Wir freuen uns, dass die Mundus-Seniorenresidenz seinen Bewohnerinnen und Bewohnern und uns als Vortragenden, trotz der Pandemie ein die Umstände berücksichtigendes Open-Air-Konzert ermöglicht. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung der allgemeinen Situation, bemühen uns weiterhin um Corona angepasste Auftritts-Konzeptionen und würden uns riesig freuen, im kommenden Jahr unserem Publikum wieder möglichst oft live begegnen zu können.
Unser Programm für Mundus umfasst in diesem Jahr Werke der leichten Muse und verspricht mit Tangos, brasilianischen und spanischen Gitarrenklängen bis zum Großmeister der Gitarre Fernando Sor einen abwechslungsreichen, besinnlichen und klangvollen Sommer-Ausklang.

MUNDUS Senioren-Residenzen | Große Bleiche 44 | 55116 Mainz

eine Linie
Samstag,
19.09.2020




Musikalische Mitgestaltung der Konfirmationen in der EKG Gonsenheim

- Geschlossene Veranstaltung -


Bild

Mit unseren Vorträgen begleiten wir gliedernd die Gottesdienste, die Corona-bedingt "Open Air" stattfinden